Ablauf beim Frühstück unmöglich, es gab mehr Gäste als Sitzplätze, die Gäste standen Schlange ( 50 Personen ) um einen Platz zu bekommen was sich über eine Stunde hinzog was der Hotelleitung aber egal war. Wir wurden unfreundlich in einen anderen Raum eine halbe Etage höher geschickt, wo es nur eine kleine Auswahl zum Frühstück gab und als ich nach Butter fragte wurde mir Margarine angeboten, wenn ich was anderes haben möchte könne ich das ja von unten hochholen. Insgesamt eine Frechheit, dass Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Das macht jedes 4 Sterne Hotel bedeutend besser.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Empfang sehr freundlich, Personal am Frühstücksempfang unfreundlich. Ab 9:00 Uhr gab es keinen Platz mehr. die Leute (50 Personen) standen an um einen Platz zu bekommen. Uns wurde ein Platz in den oberen Räumen zugewiesen, dort bekam man als Aufstrich nur Margarine, eine absolute Frechheit für einen Übernachtungspreis von 200 EUR. Kann mir nicht erklären wie so ein Hotel 5 Sterne bekommt. Zudem befanden sich auch noch Hunde im Frühstücksraum und auch das Zimmer roch nach Hunden was mir auch von anderen Gästen bestätigt wurde. Die Antwort der Hotelleitung unten ist einfach lächerlich und frech. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Senator Hotel und Ihren Online-Kommentar bei Holiday Check. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ich bedaure sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitte ich Sie freundlich um Entschuldigung. Wenn sich alle Gäste entschließen, zur selben Zeit zu frühstücken, ist es trotz der großen Platzkapazitäten in unserem Restaurant nicht möglich, allen Personen Platz zu bieten. Selbstverständlich steht allen Gästen, die im oberen Bereich des Restaurants frühstücken auch das Buffet im unteren Bereich zur Verfügung. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust Geschäftsführer


