Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Interessante Zimmer, sehr gutes Hotel in perfekter, zentraler Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Das Park Inn ist ein schönes und modernes Hotel. Das Zimmer war absolut sauber und interessant gestaltet. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Holstentor und damit zur Altstadt. Lediglich das Parken in der Hotel-Garage ist mit 22 € pro Nacht etwas teuer, aber wer will, kann auch auf dem Parkplatz davor parken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes, stilvolles Zimmer. Das Bett hatte gute, feste Matratzen und Kopfkissen zur Auswahl, jedenfalls habe ich gut geschlafen. Sowohl Zimmer, wie auch Bad waren absolut sauber. Steckdosen waren ausreichend vorhanden. Es gab auch USB-Steckdosen, diese schienen aber keine Funktion zu haben. Der winzige Tisch in dem Zimmer war allerdings eher ungeeignet, um z.B. am Laptop zu arbeiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ich hatte nur Frühstück und das Buffet war absolut reichhaltig, alles war vorhanden und der Frühstücksraum sehr groß und angenehm gestaltet.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Das Personal an Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Holstentor und damit zur Trave und zur Altstadt. Zu Fuß braucht man keine 10 Minuten und man ist mitten in der Altstadt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Joachim, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christine Mehlhorn Empfangsleiterin