Archiviert
Panther (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Freundlichstes Personal, aber altbackenes Zimmer

4,0/6
Wir sind unheimlich freundlich empfangen worden. Alle, aber auch alle Angestellten dort sind extrem freundlich und hilfsbereit. Es wirkt auch nicht gekünstelt, sondern wirklich herzlich. Hotel sieht in der Lobby toll aus, aber leider haben wir ein total altbackenes Zimmer erhalten. Der Teppich war voller Flecken und als die Bettdecke etwas aus dem Bezug gerutscht ist, wären wir froh gewesen, diesen Anblick lieber nicht zu sehen. So etwas fleckiges und vergilbtes gehört eigentlich in den Müll. Nicht nur das es unerträglich heiß war( keine Klimaanlage, aber ein Ventilator wurde auf Nachfragen sofort bereit gestellt), das Zimmer hat definitiv die besten Zeiten hinter sich und ist extrem duster. Bitte schnell renovieren. Auch ist die Badewanne als Dusche abenteuerlich, da der Einstieg sehr hoch war. Das Frühstück und Essen im Restaurant la Baracca war sehr gut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Ganz moderne Bestellung über Tablet. Manche mögen es unpersönlich finden, wir fanden es sehr originell. Mal was anderes. Man kann selbst bestimmen, wann welche Speise kommt. Die zentrale Lage ist natürlich kaum zu toppen. Wir würden gerne wiederkommen, aber nur in ein anderes renoviertes Zimmer. Wir betonen noch mal ausdrücklich dieses phänomenale Personal. Good Job!!! Klasse!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0
In direkter Nähe zum Holstentor

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Wie gesagt, extrem renovierungsbedürftiges Zimmer. Gibt wohl auch renovierte, das hatten wir nur leider nicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Herzlich ! Wunderbar.

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Man muss unbedingt ins neue Hanse-Museum!!! Und auf den Aussichtsturm von St. Petri.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Panther
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich