Panther (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Freundlichstes Personal, aber altbackenes Zimmer

Wir sind unheimlich freundlich empfangen worden. Alle, aber auch alle Angestellten dort sind extrem freundlich und hilfsbereit. Es wirkt auch nicht gekünstelt, sondern wirklich herzlich. Hotel sieht in der Lobby toll aus, aber leider haben wir ein total altbackenes Zimmer erhalten. Der Teppich war voller Flecken und als die Bettdecke etwas aus dem Bezug gerutscht ist, wären wir froh gewesen, diesen Anblick lieber nicht zu sehen. So etwas fleckiges und vergilbtes gehört eigentlich in den Müll. Nicht nur das es unerträglich heiß war( keine Klimaanlage, aber ein Ventilator wurde auf Nachfragen sofort bereit gestellt), das Zimmer hat definitiv die besten Zeiten hinter sich und ist extrem duster. Bitte schnell renovieren. Auch ist die Badewanne als Dusche abenteuerlich, da der Einstieg sehr hoch war. Das Frühstück und Essen im Restaurant la Baracca war sehr gut. Da gibt es nichts zu beanstanden. Ganz moderne Bestellung über Tablet. Manche mögen es unpersönlich finden, wir fanden es sehr originell. Mal was anderes. Man kann selbst bestimmen, wann welche Speise kommt. Die zentrale Lage ist natürlich kaum zu toppen. Wir würden gerne wiederkommen, aber nur in ein anderes renoviertes Zimmer. Wir betonen noch mal ausdrücklich dieses phänomenale Personal. Good Job!!! Klasse!

Entfernung zum Strand3,0
In direkter Nähe zum Holstentor

Wie gesagt, extrem renovierungsbedürftiges Zimmer. Gibt wohl auch renovierte, das hatten wir nur leider nicht.

Herzlich ! Wunderbar.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Man muss unbedingt ins neue Hanse-Museum!!! Und auf den Aussichtsturm von St. Petri.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt