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Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hauptsache der Kunde hat gezahlt
3,0 / 6

Allgemein

Klimaanlage defekt, Reparatur nicht möglich.Shuttleservice ausgebucht.Man soll das Taxi nutzen.Devise:Morgen ist der Kunde eh weg.Würden wir nicht wieder buchen.Fenster kippbar, aber unendlicher Lärm.


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:51-55
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers

Hallo Karl, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihnen versichern, dass keiner unserer Mitarbeiter so denk wie Sie es geschildert haben. Da unser Hotel am Flughafen liegt freuen wir uns besonders darüber, dass man die Fenster öffnen kann. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem Aufenthalt haben, können Sie sich gerne mit Frau Heyder in Verbindung setzen. Liebe Grüße Park Inn by Radisson Frankfurt Airport