Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Arbeit
Essen gut / Zimmer mangelhaft
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffet in diesem Hotel war klasse. Warme Speisen, Semmeln und Müsli. Sehr enttäuscht war ich allerdings von den Zimmern. Es gibt keine geschlossenen Schränke. Nur offene Fächer - und die nicht auf einer angenehmen Höhe. Außerdem ist es in den Zimmern recht dunkel. Der Airport Shuttle Bus ist sehr klein und schnell ausgebucht. Vom Flughafen zum Hotel mussten wir teils 2 Stunden warten bis wir mitkamen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gut gefallen hat. Auf der anderen Seite möchten wir uns entschuldigen, dass Sie von unseren Zimmern enttäuscht waren. Die Mehrheit unserer Gäste bleibt nur für eine Nacht bei uns im Haus und packt daher den Koffer erst gar nicht aus. Aus diesem Grund haben wir auf einen geschlossenen Schrank verzichtet. Es wird Sie sicherlich freuen zu lesen, dass wir gerade dabei sind unsere Zimmern ein neues, frischeres Gesicht zu geben und alle 209 Zimmer renovieren. Wir würden uns also sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und sich selbst ein Bild machen. Um noch einmal über die Angelegenheit mit dem Shuttle zu sprechen, möchten wir Sie gerne bitten sich direkt an uns zu wenden. Fragen Sie nach Juliane Sturm unsere Empfangsleiterin. Beste Grüße Yv Gassmann