- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel Zansanu gibt es auch neue Appartments zu mieten. In so einem waren wir. Frühstück kann man individuell und optional dazu buchen. Wobei uns die 8 Euro dafür nicht angemessen waren. Mit etwas Einkaufen in der nahe gelegenen Käserei bekommt man das auch hin. Auf dem Weg zur Schauderterasse unbedingt einen Halt bei der Käserei machen. Für Motorradfahrer ist diese Seite des Gardasees sehr gut da man gleich bei den kurvigen Strecken ist.
Wir hatten das Appartment gemietet. Ist neu renoviert und in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage ist auch vorhanden. Die Aussicht über den See ist klasse. Geschirr, Töpfe, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, TV, Kaffemaschiene ist alles vorhanden.
Zum Einkaufen muss man etwas fahren. Aber nicht allzuweit weg gibt es eine Käserei wo man alles frisch erwerben kann und geschmacklich einwandfrei. Im Restaurant des Hotels hatten wir nicht gegessen. Nur einmal das Frühstück versucht.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Appartment sauber und in einem sehr guten Zustand.
Es gibt einen Pool außen, für den es noch zu kalt war. Das Bad im Inneren hatten wir nur kurz besichtigt, da wir den ganzen Tag mit den Motorrädern unterwegs waren, aber es machte einen guten Eindruck. Für Tennisliebhaber ist auch genügend Platz. Zum Einkaufen muss man etwas fahren. Aber nicht allzuweit weg gibt es eine Käserei wo man alles frisch erwerben kann und geschmacklich einwandfrei. Im Restaurant des Hotels hatten wir nicht gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |