- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Paar Reservierten wir ein Standardzimmer für einen Städte kurz Trip. Der Empfang war recht Herzlich, uns wurde eine kleine Einweisung zum Hotel erklärt. Das Zimmer selbst war für ein Doppelzimmer recht klein, das dazugehörige Bad ebenfalls. Unser Zimmer befand sich in der oberen Etage mit einem Dachfenster das eine Doppelverglasung hatte, welche aber den Straßenlärm nicht außen vorließ. Unbedingt zu empfehlen: Das Restaurant des Hotels Trier ansehen Saarburg besichtigen Und nach Luxemburg fahren
Im Bad mussten wir leider feststellen das an der Duschkabine der Duschkopf sehr verkalkt war und in der Dusche wie an der Duschwand einiger Schimmel zu sehen war. Unter dem Bett befand sich ein benutztes Taschentuch was von der Reinigung wohl nicht gesehen wurde, Auch die Kofferablage aus Holz hatte schon einige Jahre auf dem Buckel und war ebenfalls etwas an geschimmelt. Das Bett war gut, jedoch auch heute in einem normalen Standard Zimmer bekommt man in jedem anderen Hotel ein besseres.
Am ersten Abend aßen wir im Hotel Restaurant und müssen Sagen das das Essen wirklich sehr gut war. der Service war sehr Aufmerksam und super freundlich. Die Weine waren ebenfalls sehr gut. Das bestellte Essen kam zügig uns sehr schön angerichtet, hier gibt es wirklich nichts zu meckern.
Sehr freundlich, zuvorkommend und Fachkenntnis in Ihren Bereichen.
Das Hotel liegt Leider Direkt an der Durchgangsstraße und etwaiger Lärm begann schon um 6.00 Uhr. Mülltonnenlehrung oder Flaschencontainer Leerung. Zudem ein lästiger Berufsverkehr. Auch bis 20.00 Uhr war der verkehr zu hören. Erreichbare Städte wie Trier und Saarburg waren schnell und angenehm zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Gästezufriedenheit ist das wichtigste Ziel in unserem Unternehmen! Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen, Sie von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen und Ihnen dadurch einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Das tut uns sehr leid und wir bedauern das sehr. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um uns stetig zu verbessern. Die Mängel im Zimmer haben wir behebenlassen. Und danken hier für Ihren Hinweis. Schade ist nur, dass Sie vor Ort nichts angemerkt haben, wir hätten sicher ein anderes Zimmer für Sie gehabt. Sie hatten bei Ihrem letzten Aufenthalt ein Zimmer zur Straße hin gebucht. Ein kleiner Teil unserer Zimmer liegt leider an einer gut befahrenen Straße, und daher sind diese lauter, dafür auch günstiger. Zusätzlich bieten wir jetzt für Gäste, denen es hilft auch Oropax an der Rezeption an. Wir bieten unseren Gästen jedoch auch ruhige und größere Zimmer zum Hof und Garten an. Die Lage und Größe der Zimmer wird von uns auch auf den Buchungsportalen und unserer Homepage beschrieben, damit jeder entscheiden kann, welche Leistung er zu welchem Preis buchen will. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Kritik. herzliche Grüße aus Konz Das Team vom Park Hotel