Alle Bewertungen anzeigen
Lisanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel für wenig Geld
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines schnuckeliges Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl. Sauberkeit und Service excellent. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Der Altersdurchschnitt war bei 60 :-) Wir haben den Schnitt etwas gedrückt! Aber das hat uns nicht gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und sieht auch dementsprechend aus. Die Möbel könnten schon erneuert werden und das komplette Haus sollte renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet am Morgen war ausreichend mit allem was man so brauch. Abends gabs ein 3-Gänge-Menü, welches sich man aus drei verschiedenen Menüs aussuchen konnte. Immer sehr lecker und Portionen ausreichend groß! Getränke relativ teuer .. Es gab meines Wissen nur ein Restaurant, was ja auch vollkommen reicht, wenns gut ist :-) Sauber war es überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und stets bemühtes Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Luganosees mit wunderschönem Panoramablick über Berge und See. Somit leider kein Seezugang o.ä. dafür jedoch eine sehr ruhige und entspannte Lage. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug. Lugano nicht weit entfernt ca 20 Minuten mit dem Auto. Großes Outlet-shopping-Center in der Nähe. Auch in Rovio kleine Läden zum Einkaufen. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten (Milano, Como, Locarano, Lugano, Versacatal)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool gab es - jedoch nicht benutzt da es zu kalt war. Animation gab es keine. Auch gut :-) Eine große Grünanlage mit vielen verschiedenen Pflanzenarten gab es, das war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:6