Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hart Überbewertet - Service/Zimmer nie 3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel verkauft sich im Internet ganz klar für mehr als es ist. Deshalb fällt diese Bewertung negativ aus - sie ist fair und bezieht sich auf die Anzahl Sterne, und die völlig übertriebenen positiven Kommentare hier, die wohl davon stammen, dass man angehalten wird hier nur gute Dinge zu posten (laut Mail von Rovio, das man erhält. Ich zitiere: "Geben Sie Positives weiter und melden Sie Negatives uns. "). Positiv: Garten und Analge ist sensationell. Selten etwas so schönes gesehen. Viel Platz um zu liegen, spazieren, Aussicht bestaunen. Bravo! Pool ist sehr toll, vor allem auch hier: Baden mit toller Aussicht/Ambiente Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Negativ: Zimmer: Sehr klein, sehr alt, sehr "verbraucht" und eng. Lift ebenfalls. Bei 36-40°C Temperatur, muss man tortzdem fast 10 EUR pro Nacht hinlegen, um die Klima anschalten zu dürfen! Zusätzlich! Personal: Empfang ist gut, doch die zweite Garde versteht nichts vom Empfang. Auch wenn sich das Wifi mal aufhängt, kann man lang und breit erklären, dass sie den Router neu starten müssen. Nur eine Person wusste sofort bescheid, die anderen meinten bloss "man müsse beim Tablet das Wifi einschalten". Danke für den Tip, aber alle Geräte empfangen nichts mehr, es ist der ROUTER herrje... Restaurant: Niedlich, doch die Bedienung ist hoffnungslos überfordert wenn etwas los ist (auch zu wenig Personal), und flucht vor den Gästen "Porca Putana" rum. Das wo doch viele Kinder anwesend sind... Nicht die Art. Man kann ausserdem eine Ewigkeit warten, ab halbvollem Restaurant. Ich schreibe diesen negativen Bericht, OBWOHL wir insgesamt eine gute Zeit hatten (2 Nächte). Wären wir länger geblieben, wäre der Bericht viel negativer. Aber was man auch sagen muss: Würde sich das Hotel online nicht so hoch jubeln, und wären es nur 2 Sterne und bisschen billiger, dann wäre dieser Bericht sehr positiv ausgefallen. Es IST also ein tolles Etablissement für ein paar Tage, aber Achtung: Sie bezahlen und erhalten klar weniger, als versprochen wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1