Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Reinfall
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein sogenanntes Wochenende im Glück gebucht. Ein Candlelight-Dinner mit 4-Gang-Menue gehörte dazu. Diese 4 Gänge waren zwar optisch nett zurecht gemacht, aber das Einfachste vom Einfachen. Die zum Arrangement dazugehörige Flasche Sekt entpuppte sich als 2 Piccolos. Das Frühstücksbüffet war auch vom Einfachsten, wenn nicht sogar vom billigsten. Der Aufschnitt und Käse waren SB-Ware nicht vom Metzger. Die Abendbedienung war sehr freundlich und aufmerksam, während die Dame, die den Frühstücksraum betreute, nicht einmal nachfragen kam, ob alles Recht ist und ob man noch etwas wünschte. Und das alles zu einem sagenhaften Preis (sprich überteuert).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Wir legen bei unseren Menüs wert auf regionale und saisonale Produkte und vor dem Servieren des Menüs fragen wir unsere Gäste immer noch einmal, ob das geplante Menü den Vorstellungen entspricht oder ob Änderungen, aufgrund von zum Beispiel Unverträglichkeiten, vorgenommen werden sollen. Bei unserem Frühstücksbuffet verhält es sich ähnlich. HIer gibt es frisch gepressten Orangensaft, a la minute zubereitetes Rührei mit Schinken, gekochte Eier, frischen Obstsalat, viele Marmeladen und Honig, Naturjoghurt und Erbeerjoghurt oder Kirschjoghurt und Quark, Nüsse, getrocknetet Aprikosen, natürlich eine Auswahl von Wurst und Käse, frisch gebackene Brötchen und 2erlei Brot und die Auswahl von Cappuccino, Latte Macchiatto, Espresso, Kaffee, heiße Schokolade sowie die zahlreichen Gschwendner Tees soviel man nehmen möchte und noch mehr. Ihren Hinweis bezüglich der Piccolos Sekt haben wir direkt umgesetzt und alle Gäste die eine Flasche Sekt zu bekommen haben werden beim Checkin gefragt, ob Sie je nach Wunsch eine große Flasche Sekt möchten, oder lieber 2 Piccollo. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als Gäste Willkommen heißen zu dürfen um Sie dann von unserem Service und unseren Leistungen vollends überzeugen zu können. Viele Grüße aus Konz Das Team Mühlenthalers Park Hotel