Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es wurde nicht auf Allergeriger eingegangen ob wohl dies beim eincecken bekannt gegeben wurde das ein Allergieger zum Frühstück da ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider ist es so, dass wir beim Check In auf gesonderte Essenswünsche nur noch bedingt eingehen können. Wir haben laktosefreie Milch, sowie glutenfreie Brötchen immer im Haus, aber leider ansonsten nur die Produkte, die auf dem Buffet sind. Hier ist allerdings eine große Auswahl vorhanden. Aus diesem Grund ist Ihnen auch mit dem bestehenden Buffet unser Serviceteam gerne behilflich die geeigneten Lebensmittel für sie festzustellen. Bei frühzeitigem Ankündigen von Allergien können wir hier noch mehr agieren. Wir hoffen sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Leslie Keane Executive Assistant Manager