- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde nicht auf Allergeriger eingegangen ob wohl dies beim eincecken bekannt gegeben wurde das ein Allergieger zum Frühstück da ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider ist es so, dass wir beim Check In auf gesonderte Essenswünsche nur noch bedingt eingehen können. Wir haben laktosefreie Milch, sowie glutenfreie Brötchen immer im Haus, aber leider ansonsten nur die Produkte, die auf dem Buffet sind. Hier ist allerdings eine große Auswahl vorhanden. Aus diesem Grund ist Ihnen auch mit dem bestehenden Buffet unser Serviceteam gerne behilflich die geeigneten Lebensmittel für sie festzustellen. Bei frühzeitigem Ankündigen von Allergien können wir hier noch mehr agieren. Wir hoffen sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Leslie Keane Executive Assistant Manager