- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Grand City Hotel Hamburg Mitte gebucht,aber wurde ins andere Hotel Tryp by Whyndham weitergeleitet.Das hat uns nicht gefallen,wir wurden nicht von l
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind sowohl auf positive als auch auf negative Rückmeldung angewiesen, da wir nur so den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste entsprechen können. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der AUfenthalt in unserem Hotel so wenig zugesagt hat. Dennoch freuen wir uns, dass der Service bei der Bewertung von Ihnen noch sehr gut abgeschnitten hat. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager and Guest Relation Für Heiko Lucht General Manager