- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Die Zimmer sind uralt und vollkommen abgewohnt. Ich hatte an der Decke über dem Bett einen Wasserflecken. An der Wand im Bad waren kleine Blutspritzer, Die Kaffeemaschine war ein Wasserkocher. Insgesamt ist das Personal sehr bemüht alles sauber zu halten, was aber bei dem alten Mobiliar und der alten Ausstattung sehr schwer ist. Die Beleuchtung ist unterirdisch und selbst wenn alle Lampen an sind, kann man nicht einmal Lesen. Die Crew der Rezeption ist super freundlich und kann gute Insider-Tipps geben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war Souterrain, also die Fenster oberhalb des Bodens. Sehr dunkel. Die Beleuchtung war unterirdisch schlecht. Großes Bad, allerdings sehr kalt. Die Heizung (Heizstrahler in der Decke) ist ein (schlechter) Witz, man kann sie max. für 15 min. einschalten. Nachts habe ich mich am Bein aufgekratzt, das mit kleinen Blutflecken beschmutzte Bettlaken wurde NICHT gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet,
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
alle Bitten/Anfragen und Reklamationen wirden schnell und zügig bearbeitet
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Bushaltestelle in der Nähe. Innerhalb von 30 - 45 Minuten ist man in der Altstadt / Speicherstadt / Rathaus / Stage Theater.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es eine Sauna, die von 6.30 - 23.00 Uhr geöffnet war
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihr Lob freut sich unser Personal sehr. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Zimmerausstattung nicht Ihrem Geschmack entsprach. Der Punkt Hygiene ist natürlich ein hoher Standard in unserem Haus und unser Personal wird hier auch regelmäßig geschult. Zudem sind wir stetig daran unsere Ausstattung zu renovieren und zu verbessern. Leider bieten wir auf unseren Hotelzimmern keine Kaffeemaschinen an, sondern werben auch nur mit einer kostenfreien Kaffee- und Tee Station. Hierzu gibt es Instandkaffee, und Teebeutel. Spezialitätenkaffee können sie gerne an unserer Bar oder im Restaurant einnehmen. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leslie Keane Executive Assistant Manager