- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das schon etwas ältere Hotel liegt zentrumsfern, aber doch gut erreichbar, an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Das Personal ist, abzüglich einer völlig unmotivierten Rezeptionistin, überwiegend freundlich. Das Frühstück war das Highlight, wenn man davon absieht, dass es im Hotel keinen Kakao für unseren Sohn gab. Irritierend war auch das geschlossene Restaurant am Neujahrstag. Die absolute Katastrophe war das im Reiseangebot beinhaltete Zweigangabendessen. Das war offensichtlich ein Restessen und war eigentlich ungenießbar. Leider gab es auch nichts anderes, denn es war alles aus. Dies war eine Standardantwort. Der Gipfel war der abschließende Besuch in der Bar. Die"übermotivierte" Rezeptionistin, die gleichzeitig die Bar bedienen sollte, ignorierte uns geflissentlich, so dass wir uns das Abendessen mit unserem eigenen Mineralwasser schön trinken mussten. Das hat unseren Besuch im schönen Hamburg nicht abgerundet. Dieses Hotel werden wir sicher nicht mehr besuchen, auch wenn es zum Übernachten ausreicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Birgit, zunächst bedanke ich mich für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts, gleichzeitig bitte ich für meine verspätete Reaktion um Entschuldigung. Ich habe Ihre Hinweise zum Anlass genommen, unsere Küchen- und Restaurantabläufe zu überprüfen. Neben dem Halbpensionsangebot haben wir natürlich eine, wenn auch kleine, à-la-carte-Auswahl. Und selbstverständlich sollte es Kakao geben...hier haben wir nachbessert und trainiert. Mein Team bedankt sich sehr für das ausgesprochene Lob; mich persönlich freut Ihre Einschätzung über das Frühstücksbuffet, auf das wir in der Tat großen Wert legen. Nochmals Danke für Ihre hilfreichen Hinweise, viele Grüße aus Hamburg, Heiko Lucht General Manager.