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Selman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Personal sehr unfreundlich!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist o.K. Alllerdings muss ich sagen, dass das Personal sehr gereizt beim Check-In und Out war. Das Parken fanden wir auch relativ teuer, 12 €/Tag. Die Zimmer sind auch sehr klein, sonst o.K.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selman
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Mercure Hotel Hamburg Arena und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu äußern. Durch Ihren Bericht haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst. Seien Sie daher versichert, dass ich mich persönlich darum kümmern werde, dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wie andere Hotels auch, unsere Parkplätze weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen können, da auch dieses ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Es würde mich freuen, wenn Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen unserem Haus erneut eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren hohen Standards überzeugen können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Nina Lenz General Manager