- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist o.K. Alllerdings muss ich sagen, dass das Personal sehr gereizt beim Check-In und Out war. Das Parken fanden wir auch relativ teuer, 12 €/Tag. Die Zimmer sind auch sehr klein, sonst o.K.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Mercure Hotel Hamburg Arena und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu äußern. Durch Ihren Bericht haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst. Seien Sie daher versichert, dass ich mich persönlich darum kümmern werde, dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wie andere Hotels auch, unsere Parkplätze weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen können, da auch dieses ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Es würde mich freuen, wenn Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen unserem Haus erneut eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren hohen Standards überzeugen können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Nina Lenz General Manager