Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat seine besten Zeiten gesehen. Ich hatte schon ein Zimmer Richtung Garten, ich möchte nicht wissen wie es zur Straße hin ist. Der Schallschutz (sechsspurige Stadtstraße) ist eigentlich nicht vorhanden. Klima nicht vorhanden. Ich habe den Fernseher laufen lassen....sonst war der Verkehrslärm nicht zu ertragen. Die Zimmereinrichtung ist derart abgefummelt....und 70er-Style. Das Bad war schmutzig. Naja man hat ein Desinfektionsmittel hingestellt.....muss ich das als Gast jetzt selber machen ? Mittag ist nicht essbar. Frühstück ist lieblos auf eine Silberplatte geworfen....Orangesaft war wohl vergriffen....habe ich mir dann selber beim Lidl gegenüber gekauft. Sauna ist ein Witz. Offen bis 23 Uhr, wird aber schon um 21 Uhr abgeschaltet ! Der Preis/Leistung ist nicht angemessen !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nicolas, vielen Dank für Ihre Bewertung und den ausfürlichen Kommentar. Wir bedanken uns für Ihre kritischen Worte, denn nur so können wir uns verbessern um den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste noch mehr gerecht zu werden. Auch im Namen des Teams bedaure ich es außerordentlich, dass die Hotelleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bin ich den einzelnen Kritikpunkten nachgegangen und habe, vor allem im Bereich der Zimmerreinigung, entsprechende Maßnahmen ergriffen. Das Frühstücksbuffet gehört zu unseren wichtigsten „Disziplinen“ mit durchweg sehr guter Kritik, auch hier ist mir Ihr Feedback sehr wichtig, um nachhaltigem Qualitätsabfall vorzubeugen. Gerne würden wir Ihnen den Beweis erbringen, dass das TRYP by Wyndham Hamburg Arena durchaus den beworbenen Ansprüchen genügt. Wir würden uns daher sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager