- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten gesehen. Ich hatte schon ein Zimmer Richtung Garten, ich möchte nicht wissen wie es zur Straße hin ist. Der Schallschutz (sechsspurige Stadtstraße) ist eigentlich nicht vorhanden. Klima nicht vorhanden. Ich habe den Fernseher laufen lassen....sonst war der Verkehrslärm nicht zu ertragen. Die Zimmereinrichtung ist derart abgefummelt....und 70er-Style. Das Bad war schmutzig. Naja man hat ein Desinfektionsmittel hingestellt.....muss ich das als Gast jetzt selber machen ? Mittag ist nicht essbar. Frühstück ist lieblos auf eine Silberplatte geworfen....Orangesaft war wohl vergriffen....habe ich mir dann selber beim Lidl gegenüber gekauft. Sauna ist ein Witz. Offen bis 23 Uhr, wird aber schon um 21 Uhr abgeschaltet ! Der Preis/Leistung ist nicht angemessen !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nicolas, vielen Dank für Ihre Bewertung und den ausfürlichen Kommentar. Wir bedanken uns für Ihre kritischen Worte, denn nur so können wir uns verbessern um den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste noch mehr gerecht zu werden. Auch im Namen des Teams bedaure ich es außerordentlich, dass die Hotelleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bin ich den einzelnen Kritikpunkten nachgegangen und habe, vor allem im Bereich der Zimmerreinigung, entsprechende Maßnahmen ergriffen. Das Frühstücksbuffet gehört zu unseren wichtigsten „Disziplinen“ mit durchweg sehr guter Kritik, auch hier ist mir Ihr Feedback sehr wichtig, um nachhaltigem Qualitätsabfall vorzubeugen. Gerne würden wir Ihnen den Beweis erbringen, dass das TRYP by Wyndham Hamburg Arena durchaus den beworbenen Ansprüchen genügt. Wir würden uns daher sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager