Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt weitaus bessere und günstigere Hotels noch näher an der Innenstadt. Es erfüllt lediglich den Zweck des schlafens.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Holidaycheck zu übermitteln. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Um uns zu verbessern benötigen wir sowohl positive als auch kritische Rückmeldungen, damit wir immer den Ansprüchen der Gäste entsprechen können. Wir würden gerne wissen an was es Ihnen bei uns gefehlt hat und würden uns über eine Mail an h7550@accor.com sehr freuen, denn wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Wir hoffen Sie haben die Zeit in Hamburg dennoch genossen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Guest Relation by Heiko Lucht General Manager