- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt weitaus bessere und günstigere Hotels noch näher an der Innenstadt. Es erfüllt lediglich den Zweck des schlafens.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Sandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Holidaycheck zu übermitteln. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Um uns zu verbessern benötigen wir sowohl positive als auch kritische Rückmeldungen, damit wir immer den Ansprüchen der Gäste entsprechen können. Wir würden gerne wissen an was es Ihnen bei uns gefehlt hat und würden uns über eine Mail an h7550@accor.com sehr freuen, denn wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Wir hoffen Sie haben die Zeit in Hamburg dennoch genossen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Guest Relation by Heiko Lucht General Manager