Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ankunft war vielversprechend, jedoch wurden wir vom Zimmer enttäuscht. Betten OK Doppelbett gebucht 2 breite Einzelbetten bekommen, konnte man nicht zusammen schieben. Badezimmer glatte 6 keine Heizung, eiskalt, dreckig und vieles kaputt. Frühstück war das einzige was wir wirklich empfehlen können. Wir werden jedoch nicht mehr dort hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung zu kommen zu lassen. Wir bedauern es, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht besonders gut gefallen hat. In den Bädern besitzen wir keine Heizungen sondern nur Infrarotlicht, welches die Heizung ersetzen soll. Bei dem Zimmer handelt es sich um ein Superior-Zimmer, welches zwei 1,40er-Betten beinhaltet. Sie haben damit von uns ein Upgrade erhalten, dass wir nur gut gemeint haben. Es tut uns leid, dass dies nun zu Umständen geführt hat. Wir hoffen Sie kommen uns nochmal besuchen, um sich eine besseres Bild von uns zu machen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office