- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ankunft war vielversprechend, jedoch wurden wir vom Zimmer enttäuscht. Betten OK Doppelbett gebucht 2 breite Einzelbetten bekommen, konnte man nicht zusammen schieben. Badezimmer glatte 6 keine Heizung, eiskalt, dreckig und vieles kaputt. Frühstück war das einzige was wir wirklich empfehlen können. Wir werden jedoch nicht mehr dort hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mark, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung zu kommen zu lassen. Wir bedauern es, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht besonders gut gefallen hat. In den Bädern besitzen wir keine Heizungen sondern nur Infrarotlicht, welches die Heizung ersetzen soll. Bei dem Zimmer handelt es sich um ein Superior-Zimmer, welches zwei 1,40er-Betten beinhaltet. Sie haben damit von uns ein Upgrade erhalten, dass wir nur gut gemeint haben. Es tut uns leid, dass dies nun zu Umständen geführt hat. Wir hoffen Sie kommen uns nochmal besuchen, um sich eine besseres Bild von uns zu machen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office