Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gibt deutlich bessere Hotels
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufzug eng und heiß (keine 2 Personen mit Gepäck passen rein). Der ohnehin schon sehr kleine Fahrstuhl wird zusättlich durch einen vom Hotel montierten Glaskasten für einen kleinen Monitor verengt. Zu zweit ohne Gepäck passt man so gerade rein. Es ist sehr umständlich von den Zimmern zum Restaurant zu kommen. Vom Zimmer mit dem zu engen Fahrstuhl runter bis zum Erdgeschoss - durch eine schwere Metalltüre an der Rezeption vorbei. Hinter der Rezeption über die Treppe oder einen weiteren Fahrstuhl ins Rstaurant hoch. Am Freitag war am Restaurant noch die Tagesempfehlung von Dienstag und Mittwoch zu lesen (vielleicht sollte es ja auch schon im Vorgriff auf die nächste Woche sein), gespickt war die Empfehlung mit Rechtschreibfehlern. An der Rezeption darauf hingewiesen, wurden zumindest die Tage weggewischt - die Rechtschreibfehler blieben. Unser Zimmer: auch hier deutlich zu merken, dass das Hotel an so manchen Stellen einen neuen Anstrich vertragen könnte. An den Möbeln Ecken ab. In der Dusche ein Duschvorhang, der sich beim Duschen schön eng an den Körper schmiegt. Alternative wäre den Duschvorhang aus der Wanne hängen zu lassen und das Badezimmer unter Wasser zu setzen. Dafür gibt es Plexiglaswände, wie in anderen Hotels auch.Sehr heiß und es stank nach Raumerfrischer (vermutlich war dieses Zimmer bis vor kurzem noch ein Raucherzimmer) Laut Rezeption beim Einchecken, war dieses Zimmer sogar ein Upgrade -> nun,denn! Das Frühstücksbuffet: reichliche Auswahl, die auch ständig frisch aufgefüllt wurde. Positiv: Cappuccino, Cafe Creme beim Frühstück inclusive. Restaurant: auch hier der Lack oder die Beschichtung an so manchen Möbeln schon abgeplatzt. Servicepersonal war immer bemüht die Tische abzuräumen. Die Verkehrsanbindung ist durch Bus und S-Bahn gut gegeben. An der Rezeption bekommt man auch eine Verkehrsmittelübersicht. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel auswählen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stetig daran uns weiter zu verbessern und sind für jede Anregung dankbar. Unser Restaurantteam hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gerfreut- vielen Dank dafür. Viele liebe Grüße aus Hamburg Julia Zimmermann Guest Service