- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 3 Tage in Hamburg. Ankunft 10 Uhr, da wurde uns gesagt, dass wir erst um 15 Uhr einchecken. Haben dann unser Gepäck im Hotel abgestellt und haben die Stadt erkundet. Um 18 Uhr waren wir zurück und es stellte sich heraus, dass wir "vergessen" wurden. Aber da muss man jetzt schon sagen.... sie waren sehr freundlich und haben sich gekümmert. Wir bekamen dann ein größeres Zimmer.... allerdings hat sich das Personal über das kostenlose Upgrade voll gefreut, man hätte meinen können wir beziehen nun ein Luxusappartement ... das Personal nannte es exklusiv. Beim ersten Anblick des Zimmers waren wir uns einig, dass wenn dieses exklusiv ist, wir die anderen Zimmer auf keinen Fall sehn möchten. Der bereitgestellte Wasserkocher verrostet, der Teppichboden müsste dringend ausgewechselt werden, das Bad ist ziemlich heruntergekommen. Aber.... das Frühstück war zwar spartanisch, aber echt in Ordnung. Also alles in allem... für maximal zwei Übernachtungen in Ordnung (aber teuer), allerdings würde ich dort keine Woche Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die ich mit Interesse gelesen habe. Es tut mir sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und hoffe, dass Ihr Hamburg-Besuch dadurch nicht beeinträchtigt wurde. Wir sind immer im Prozess, unser Produkt auf einem professionellen Stand zu halten. Daher sind Ihre Hinweise, die ich natürlich sofort weiter verarbeitet habe, sehr wichtig für uns. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und sende herzliche Grüße aus Hamburg, Heiko Lucht General Manager