- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft war das Zimmer ziemlich kalt. (Januar Aussentemparatur - 6 Grad) Wir haben am 2. Tag festgestellt, dass das Regulierungsventil defekt war. Es wurde dann ersetzt. Die Sauna war nicht in Betrieb. Als ich an der Reception den Saunagang wünschte, schlug mir keine Begeisterungswelle entgegen. Man fragte 2 x ob ich es wirklich wünsche. Auf die Frage nach Hafenrundfahrten erhielt ich die Antwort, wegen Vereisung keine möglich - tatsächlich fand aber stündlich eine statt, was wir selber herausfinden mussten. Die innere Eingangstüre zur Reception / Bar konnte nicht geschlossen werden. Deshalb war es im Aufenthaltsraum empfindlich kühl und unangenehm. Dreimal musste ich die Zimmerkarte wegen Defekt auswechseln - trotzdem war es jedesmal Zufall ob das Schloss geöffnet werde konnte. Meist waren mehrere Versuche notwendig. Im engen Badezimmer läuft ein zu lauter Lüftungsventilator, was in der Nacht stört. Die Badetücher sind relativ klein und dünn. Man wird den Eindruck nicht los, dass dieses Hotel dringend eine Sanierung notwendig hätte. Das ist kein 4* Hotel. Das Essen - Frühstück und Nachtessen - war sehr gut, das Servicepersonal freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |