- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren meiner Meinung nach sehr unwissend was den Bus Verkehr betrifft. Wir mussten uns selbst erkundigen wie man am schnellsten zum Hafen kommt. Das Zimmer war zwar sehr klein aber schön. Sauberkeit, Naja ;-). Das Fliegengitter am Fenster war zur Hälfte abgerissen. Da wir ein Zimmer nach hinten raus hatten, hörten wir nicht ein einziges Auto. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, bis auf die Herrschaften an der Rezeption. Wie gesagt, sehr sehr unwissend!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Regina, Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unsere Gästebewertungen sind für uns ein wichtiges Mittel um uns ständig zu verbessern. Ihre Kritik nehmen wir sehr Ernst und so habe ich die Mängel in Ihrem Zimmer an unsere Hausdame weitergeleitet, damit diese behoben werden. Ihre Kritik zu unserem Personal, nehmen wir zum Anlass die Mitarbeiter weiter zu schulen um so die Ortskenntnisse zu verbessern. Es freut mich, dass Sie trotzdem "im großen und ganzen zufrieden" waren. Viele liebe Grüße Julia Zimmermann Guest Service