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Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Städtereise völlig ausreichend
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren meiner Meinung nach sehr unwissend was den Bus Verkehr betrifft. Wir mussten uns selbst erkundigen wie man am schnellsten zum Hafen kommt. Das Zimmer war zwar sehr klein aber schön. Sauberkeit, Naja ;-). Das Fliegengitter am Fenster war zur Hälfte abgerissen. Da wir ein Zimmer nach hinten raus hatten, hörten wir nicht ein einziges Auto. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, bis auf die Herrschaften an der Rezeption. Wie gesagt, sehr sehr unwissend!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unsere Gästebewertungen sind für uns ein wichtiges Mittel um uns ständig zu verbessern. Ihre Kritik nehmen wir sehr Ernst und so habe ich die Mängel in Ihrem Zimmer an unsere Hausdame weitergeleitet, damit diese behoben werden. Ihre Kritik zu unserem Personal, nehmen wir zum Anlass die Mitarbeiter weiter zu schulen um so die Ortskenntnisse zu verbessern. Es freut mich, dass Sie trotzdem "im großen und ganzen zufrieden" waren. Viele liebe Grüße Julia Zimmermann Guest Service