- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo erstmal, leider waren wir vom Gesamtkonzen entäuscht... Das Zimmer war in einem sehr veraltetem Zustand, für das Badezimmer/Toilette geben wir maximal einen Stern, Toilette kaputt, Wasser lief die ganze Zeit, das ganze Badezimmer in einem schlechten Zustand, vermalte Zustände, kappte Sachen, im Zimmer selbst wurde auch nicht wirklich sauber gemacht, nach der ersten Nacht feststellt, dass Glassscherben auf dem Teppich waren, zum Glück rechtzeitig bemerkt bevor jemand auf diese draufgetreten ist....die Lage des Zimmers, direkt neben einer Hauptstraße ist auch nicht zum Schlafen erfunden worden... Im Angebot war angegeben, dass man das Abendessen zwischen einem drei Gänge Menü oder Buffet auswählen könnte....Fehlanzeige...an erstem Abend angekommen, hieß es der Koch wäre krank und wir mussten auswärts essen gehen, am zweiten Abend könnten wir vor der Bar unser Essn zu uns nehmen und nicht im Essnsraum....das essen war OK... am dritten Abend sind wir wiedermal an der. Ar gewesen und haben dort das Essn zu uns genommen welches allerdings überhaupt nicht zu genießen war, Sehr enttäuscht wenn man sich überlegt wieviel man dafür bezahlt, grauenvoll....würde das Hotel, zumindest im Zusammnhang mit mit Ihnen auf keinen Fall weiter empfehlen... Zumindest war das Früchtück voll in Ordung und das Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Valentin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser TRYP by Wyndham zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Personal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Die negativen Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standard, hierfür entschuldige ich mich. Wir sind stetig dabei unsere Hotelzimmer in einem guten modernen Standard zu halten, hierfür laufen durchgängig Renovierungsarbeiten. Ich entschuldige mich ebenfalls für das Abendessen, welches Sie nicht genießen konnten. Hierfür würde ich Sie bitten in der Zukunft gleich auf uns zuzukommen, sodass wir uns vor Ort verbessern können und die Sache reklamieren können. Wir stehen jeder Zeit bereit um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und jedem Wunsch nach zugehen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder in der schönen Hansestadt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fabian Multhaup Reservations Manager