- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was war gut: Zimmer und Bad sauber, schöne Lobby, ruhiges Nichtraucherzimmer auf der Rückseite des Hotels, gute Bus und U-Bahnanbindung an die Innenstadt, freundliches Personal Was war nicht so gut: Dame am Empfang nicht aussagekräftig, wie man am schnellsten in die Stadt kommt, defekter Fön im Bad, haben jedoch an der Rezeption einen bekommen Was war schlecht: Frühstücksraum viel zu klein, zu warm, muffig, wenn Wurst, Käse, Brötchen, etc. nicht mehr da war, hat es sehr lange gedauert bis "Nachschub" kam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunar Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gunar, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass der Frühstücksstandard nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. Wir haben hier Rücksprache mit der Küche gehalten, um die Nachproduktion für das Frühstücksbuffet zu optimieren. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Leslie Keane Executive Assistant Manager