- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Entspricht keine drei Sterne,Renovierungsbedürftig.Frühstück war gut Sauberkeit lässt zu wünschen .Alte Teppiche im Zimmer u. auf den Fluren.Zu laut im Hotel.Hotel liegt zentral .U S bahn schnellerreichbar
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Besonders für die tolle Bewertung an den Service möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir möchten uns entschuldigen, dass das Hotel und dessen Ausstattung Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Wir befinden uns immer noch in einer sanften Umbauphase, die sich aber leider aufgrund des laufenden Betriebes etwas zieht. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager Für Heiko Lucht General Manager