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Heidi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Der Schein vom Eingang trügt ungemein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind verlebt und nicht wirklich sauber. Das erste Zimmer haben wir wegen Ameisen und wirklich richtig dreckig abgelehnt. Das zweite Zimmer war "OK". Der lift ist eine Katastrophe, Leute mit Platzangst nehmt lieber die Treppe. Türen , Bettumrandung, Ecken, Schränke, Fenster überall findet man Flecken und Dreck der ganz einfach mit Wasser und Lappen zu entfernen ist (hab es probiert). Ein Wasserkocher, Tassen , Teebeutel und portions Kaffee ist auf den Zimmern aber freut euch nicht, ich habe mir ein Kaffee gemacht und am nächsten Tag als ich mir wieder einen machen wollte hatte die "Putzfee" das leere Päckchen Kaffee einfach wieder zu den Teebeutel gestellt das es aussehe als ob es aufgefüllt würde. Zum Frühstück gingen wir 1x danach suchten wir uns eine andere Möglichkeit zum Frühstücken denn auch wenn alles zum Essen bereit steht sieht der Löffel für Eier , Bacon und Würstchen sehr unappetitlich aus was durch eine Zange ganz einfach zu beheben wäre. Die Tische wurden notdürftig nach Verlassen des Tisches für den nächsten wieder vorbereitet aber nicht abgewischt oder Krümel vom platzdeckchen entfernt. Den Kaffeelöffel musste ich auch wechseln weil auch der nicht sauber war und noch Essensreste daran waren.Ganz einfach mit Appetit konnte man nicht frühstücken und das sollte man erwarten bei 12,50€ pro Person. In meiner Buchung stand Hotelzimmer mit Balkon dieses Hotel hat gar keine Balkone! Kostenloses WLAN wird auch angeboten aber lediglich auf einem Schild an der Rezeption wird darauf hingewiesen das WLAN zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Was schon länger sein muss den bei älteren Bewertungen liest man das auch schon. Also gehe ich davon aus das sich nicht wirklich darum bemüht wird. Der Parkplatz wird mit unglaublichen 12€ pro Tag abgerechnet, also sucht euch in ner Seitenstraße einen Parkplatz. Beim Betreten des Hotels ist man überrascht wie toll und sauber es aussieht aber das ist nur Fassade. Beim Betreten des liftes hört der Schein auf. Im Flur zu unserem Zimmer lag am Fenster 2 Tage eine schmutzige Gabel, igitt igitt!! Eine 6spurige Strasse befindet sich direkt am Hotel was eine Lautstärke verursacht wo das Hotel ja jetzt aber nichts dazu kann.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts zu geben. Wir sind auf die Kritik unserer Gäste angewiesen, um eventuelle Schwachstellen zu erkennen und diese zu beheben. Dass Sie einen solch negativen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben, bedauern wir sehr und wir können Ihnen versichern, dass dies in keiner Weise mit unseren Standards übereinstimmt. Mit den entsprechenden Abteilungen wurde Rücksprache gehalten um sicher zu stellen, dass solche Vorkommnisse zukünftig vermieden werden. Weshalb in Ihrer Buchung ein Hotelzimmer mit Balkon bestätigt wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, da wir auf Booking.com lediglich angegeben haben, dass einige Zimmer mit Balkon vorhanden sind. Dass unser WLAN, welches wir kostenfrei zur Verfügung stellen, bereits seit einiger Zeit nicht einwandfrei läuft, ist korrekt, allerdings wird sich sehr wohl darum bemüht, was leider viel Zeit in Anspruch nimmt, da hierfür eine neue Glasfaserleitung verlegt werden muss. Unseren Parkplatz können wir, wie auch andere Hotels, leider weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen, da auch dies ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht haben genießen können und würden uns freuen Sie trotzdem erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Nina Schnackenberg Reservations Manager