- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Buchung wurde des öfteren angegeben, dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe.Vom Hotel wurden dann bestätigt,dass das kein Problem ist. Beim Frühstück wurde mir dann glutenfreies Brot gegeben und vom Büffett konnte ich mir dann nur noch Frischkäse als Auflage nehmen. Sonst war es ok. Nur bei einer Unverträglichkeit kann ich es leider nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, zunächst bitten wir für die verspätete Reaktion vielmals um Entschuldigung und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Nur durch ehrliche Gästekritik - positiv wie negativ - haben wir die Chance, uns zu verbessern. Ich darf Ihnen versichern, dass wir jede Kritik ernst nehmen. So haben wir auch in Ihrem Fall bereits im Dezember 2012 unser Frühstücksangebot im Bereich der gluten- und lactosefreien Lebensmittel den aktuellen Bedürfnissen angepaßt. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten "durch die Bank" gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Gruß aus Hamburg, Julia Zimmermann Guest Service