Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Buchung bei Glutenunverträglichkeit
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Buchung wurde des öfteren angegeben, dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe.Vom Hotel wurden dann bestätigt,dass das kein Problem ist. Beim Frühstück wurde mir dann glutenfreies Brot gegeben und vom Büffett konnte ich mir dann nur noch Frischkäse als Auflage nehmen. Sonst war es ok. Nur bei einer Unverträglichkeit kann ich es leider nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, zunächst bitten wir für die verspätete Reaktion vielmals um Entschuldigung und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Nur durch ehrliche Gästekritik - positiv wie negativ - haben wir die Chance, uns zu verbessern. Ich darf Ihnen versichern, dass wir jede Kritik ernst nehmen. So haben wir auch in Ihrem Fall bereits im Dezember 2012 unser Frühstücksangebot im Bereich der gluten- und lactosefreien Lebensmittel den aktuellen Bedürfnissen angepaßt. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten "durch die Bank" gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Gruß aus Hamburg, Julia Zimmermann Guest Service