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Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Besser nicht buchen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel besitzt derweil nur 3 Sterne, wird aber als 4 Sterne Hotel angepriesen. Das Badezimmer ist für Leute über 180 cm nichtgeeignet, da nur Badewanne mit Duschvorhang aber sehr, sehr niedriger Deckenhöhe vorhanden ist. Dafür sind die Toiletten um etliches niedriger angelegt, so dass man als großer Mensch wirklich Probleme hat!! Wir sind aus diesem Grund auch in ein anderes Hotel umgezogen. Desweiteren waren auch die Flure und Aufzüge nicht wirklich sauber.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Sie bitten zu beachten, dass wir ein 3 Sterne Hotel sind. Bitte seien Sie versichert, dass diese Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit unseres Hauses habe ich mit den entsprechenden Abteilungen unseres Hauses gesprochen, da diese nicht unserem Standard entsprrechen. Gerne gebe ich an unser Management Ihre Kritik zu unserer Aussstattung der Bäder weiter, damit wir den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Ich möchte mich nocheinmal für die Unnannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes vielmals bei ihnen entschuligen und bedanke mich für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Kämmer Stellvertretende Empfangschefin