Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
3 Sterne eher nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Positive vorweg .... das Personal stets freundlich ! Aber das gebuchte Zimmer war sehr stark abgewohnt , besonders das Bad war in einem stark renovierungsbedürftig: Kacheln geplatzt, kein Heizkörper im Bad (dies sollte doch heutzutage Standard sein oder !?, WC und die Wand bewegten sich bei Belastung mit, ein Bett auf Rollen und extra weiche Matratze) also es muss wirklich renoviert werden ! Die Bezüge und Handtücher waren sauber. Das Frühstück war OK aber auch kein Highlight. Alles in Allem ist die Unterkunft für eine Männerrunde als Städtetrip okay, sofern der Zimmerpreis stimmt .....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Siggi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Siggi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Ihre Erfahrung ist nicht Standard unseres Hotels. Ein Manager des Hotels steht jedem Gast gerne jeder Zeit zur Verfügung um evtnuelle Mängel oder Probleme zu besprechen, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu machen. ich hoffe sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fabian Multhaup Reservations Manager