Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Warnung! Niemals wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unsauber , Sehr schlechter Service ! "Wahlmenü" am Abend nur 1 Essen, Portionen sehr klein ,Einmal kein Frühstück , weil der Kellner einfach nicht zum Dienst kam .Also selbst aus der Küche versorgt , nach 45 Minuten gewartet. Keine Quittung für Kurtaxe ! Bad : Farbe bröselt von der Decke , Toilettenbrille -Deckel nur ein Halber ,weil kaputt, wurden nicht ausgetauscht in einer Woche !Keine Balkonmöbel. Ausstattung der Zimmer- alt und verschlissen !!!keine Begrüßung vom überlasteten Chef.Unvorstellbar-- sowas noch nie erlebt !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir hatten wie Sie wissen Probleme personaltechnischer Natur. Unser Mitarbeiter hat uns von einen Tag auf den Anderen sitzengelassen und neue Mitarbeiter mussten Eingeschult werden. Wir haben uns trotz der Umstände, in unserem gewohnt voll ausgebuchten Hotel, für unsere Gäste das Beste gegeben. Unsere Zimmer wurden alle von ca. 10 Jahren saniert. Seit dem machen wir jedes Jahr ein paar Zimmer neu, je nach Bedarf. Für die Sauberkeit zuständige Mitarbeiterin ist seit ca. 3 Jahren bei uns und wir sind mit ihren Leistungen zufrieden. Wir haben leider keinen Einfluss auf das Verhalten der Gäste. Wenn im Badezimmer nicht ordentlich gelüftet wird kann sich die Deckenfarbe schon einmal lösen. Diese Thematik genau wie die mit dem Klodeckel wurden leider nicht an mich herran getragen. Sobald wir in Kenntniss sind werden Schäden natürlich sofort beseitigt. Zum Essen hatten wir von anderen Gästen Lob geerntet. Fast alle unsere Produkte werden im Haus selbst produziert. Und ca. 50 Gäste in ca. 1 Stunde mit einem 3 Gang Wahlmenue mit Salatbuffet zu versorgen liegt in der Norm. Wir bieten sehrwohl jeden Tag ein Fleisch und ein Vegetarisches Gericht an. Unsere Portionen sind etwas kleiner da wir nicht gern Narungsmittel wegschmeißen. Jeder Gast kann aber gern 2 oder auch 3 Protionen haben. Bei mir muss keiner Hungrig vom Tisch aufstehen. Als ich in einem der Besten Hotels in Österreich noch an der Reception gearbeitet habe, hatten wir auch jede Woche Gäste die sich beschwert haben, Nun bin seit 18 Jahren Selbstständig mit unserem Park Hotel und es geht nicht immer alles glat. Aber unser Hotel ist auch nicht für jeden Gast. Man muß in seine Überlegungen sehrwohl den Preis von unter 40 Euro für All Inklusiv mit Einberechnen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich nocheinmal bei Ihnen zu Entschuldigen. Es tut mir leid dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen bei Ihrer zukünftigen Urlaubsauswahl mehr Glück.