- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsauber , Sehr schlechter Service ! "Wahlmenü" am Abend nur 1 Essen, Portionen sehr klein ,Einmal kein Frühstück , weil der Kellner einfach nicht zum Dienst kam .Also selbst aus der Küche versorgt , nach 45 Minuten gewartet. Keine Quittung für Kurtaxe ! Bad : Farbe bröselt von der Decke , Toilettenbrille -Deckel nur ein Halber ,weil kaputt, wurden nicht ausgetauscht in einer Woche !Keine Balkonmöbel. Ausstattung der Zimmer- alt und verschlissen !!!keine Begrüßung vom überlasteten Chef.Unvorstellbar-- sowas noch nie erlebt !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir hatten wie Sie wissen Probleme personaltechnischer Natur. Unser Mitarbeiter hat uns von einen Tag auf den Anderen sitzengelassen und neue Mitarbeiter mussten Eingeschult werden. Wir haben uns trotz der Umstände, in unserem gewohnt voll ausgebuchten Hotel, für unsere Gäste das Beste gegeben. Unsere Zimmer wurden alle von ca. 10 Jahren saniert. Seit dem machen wir jedes Jahr ein paar Zimmer neu, je nach Bedarf. Für die Sauberkeit zuständige Mitarbeiterin ist seit ca. 3 Jahren bei uns und wir sind mit ihren Leistungen zufrieden. Wir haben leider keinen Einfluss auf das Verhalten der Gäste. Wenn im Badezimmer nicht ordentlich gelüftet wird kann sich die Deckenfarbe schon einmal lösen. Diese Thematik genau wie die mit dem Klodeckel wurden leider nicht an mich herran getragen. Sobald wir in Kenntniss sind werden Schäden natürlich sofort beseitigt. Zum Essen hatten wir von anderen Gästen Lob geerntet. Fast alle unsere Produkte werden im Haus selbst produziert. Und ca. 50 Gäste in ca. 1 Stunde mit einem 3 Gang Wahlmenue mit Salatbuffet zu versorgen liegt in der Norm. Wir bieten sehrwohl jeden Tag ein Fleisch und ein Vegetarisches Gericht an. Unsere Portionen sind etwas kleiner da wir nicht gern Narungsmittel wegschmeißen. Jeder Gast kann aber gern 2 oder auch 3 Protionen haben. Bei mir muss keiner Hungrig vom Tisch aufstehen. Als ich in einem der Besten Hotels in Österreich noch an der Reception gearbeitet habe, hatten wir auch jede Woche Gäste die sich beschwert haben, Nun bin seit 18 Jahren Selbstständig mit unserem Park Hotel und es geht nicht immer alles glat. Aber unser Hotel ist auch nicht für jeden Gast. Man muß in seine Überlegungen sehrwohl den Preis von unter 40 Euro für All Inklusiv mit Einberechnen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich nocheinmal bei Ihnen zu Entschuldigen. Es tut mir leid dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen bei Ihrer zukünftigen Urlaubsauswahl mehr Glück.