- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei unserer Ankunft gegen 15.30 Uhr war die Rezeption nicht besetzt. Nach mehrmaligen klingeln erschien eine Angestellte, der wir unser Anliegen erzählten. Diese telefonierte und sagte uns dann, dass der Chef kommt. In der Zwischenzeit erschien ein Hotelgast und sagte uns " Hier ist keiner". Nach ca. 15-20 min. erschien der Chef und übergab uns den Zimmerschlüssel. Er erklärte uns noch kurz wo unser Zimmer und der Speiseraum ist. Wir hatten da schon das Gefühl wir stören. Das Personal konnte sehr schlecht oder gar kein deutsch. Ansprechpartner absolute Fehlanzeige. Verpflegung(es gibt mehr als 3 Sorten Wurst) war sehr einfallslos. Zum Frühstück von 08 Uhr-10 Uhr kann es sein dass der Kaffee kalt ist. Das Abendessen fällt sehr klein und spartanisch aus. Wir sind bestimmt nicht verwöhnt, aber das war die absolute Krönung. Dieses Hotel in diesem Zustand kann man nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |