Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hausbesitzer hat man nie gesehen. Hausbesitzer ist völlig überfordert. Keine Speisekarte vorhanden. Frühstück nur billig und minimal. Bier, Cola usw nicht original. Vorsicht Bilder stimmen gar nicht überein traurig dass die falschen drin sind. Alles sehr dreckig. Nicht zum empfehlen. Nicht 3 Sterne würdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich dreckig. Handtücher werden nur 1 mal in der Woche gewechselt, ansonsten 5 Euro mehr bezahlen. Kein duschgel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war mega Enttäuschend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner spricht deutsch, in der gastro nur ungarisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super zentral, echt super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind ein einfaches aber sauberes Haus. Sollte mal was schief laufen, kann man zu jeder Tages und Nachtzeit an die Reception kommen. Ich bin immer für meine Gäste da. Dass die Handtücher nur wöchentlich gewechselt werden ist in unserer Kategorie standard und zu unserem Preis können wir leider neben der Handseife keine Extras wie Duschgel anbieten. Bitte vergessen Sie nicht dass für All Inkl. unter 30 Euro bei mir ankommen. Wo sich dann das Finanzamt noch kräftig bedient. Unser Essen wird alles täglich frisch gekocht. Den meißten Gästen schmeckt unsere Hausmannskost ohne TK und Convinience sehr gut. Leider können wir nicht alle Glücklich machen. Während Ihres Aufenthalt hatten wir, wie gewohnt 40 Gäste + und keine einzige Beschwerde. Leider haben Sie sich die Mühe nicht gemacht an der Reception ihren Unmut kund zu tun, und haben mir und sich die Möglichkeit genommen Abhilfe zu schaffen. Ich würde Ihnen nahe legen bei Ihrem nächsten Urlaub, sollte Ihnen wieder etwas nicht passen, doch mit den Leuten zu reden. Oft lässt sich mit einem Gespräch viel klären. Ich bin nun schon 20 Jahre Selbstständig und fühle mich kein bisschen überfordert. Es ist mir bewusst dass ich nicht alle meine Gäste glücklich machen kann. Gott sei dank haben wir viel Stammgäste denen es bei uns sehr gut gefällt und die mit unserem unschlagbarem Preis/Leistungsverhältniss zufrieden sind.