- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sowas haben wir noch nie erlebt! Rezeption während des Check in nicht besetzt, nicht mal Personal im Haus. Zimmer: Schimmel in der Dusche, Fensterrahmen mit weißer Farbe bestrichen, Fliesen im Bad gesprungen, Außer dem Mülleimer im Bad leeren wurde im Zimmer binnen 5 Tagen nichts gemacht! Im Speisesaal steht ein Billardtisch, die Küche ( für jeden zugänglich ) ist schmutzig. Das Essen ist sehr dürftig, wobei das Frühstück ok ist. Das Abendessen gleicht einer Katastrophe,- halbe Portionen (Kinderteller), Essen teilweise kalt. Kinder und Frauen werden bei der Essenausgabe bevorzugt und zwischen Vorspeise und Hauptmenü sind einmalig sogar 55 Minuten vergangen. Einer Mitbewohnerin ist sogar in Ihrer Abwesenheit das Zimmer umgezogen worden, ohne das Sie was davon wusste, bis Sie nach Ihrem Tagesausflug in das Hotel kam und darüber unterrichtet wurde, dass sich Ihre persönlichen Sachen nun in einem anderen Zimmer befinden. Fazit: unterste Schublade, was auch mit den günstigen Konditionen nicht vereinbar ist
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben, aber schade, dass Sie nur negative Aspekte genannt haben, obwohl und gerade weil Sie von der Lage geschwärmt, sich mit dem Personal täglich gut unterhalten haben und beraten ließen und unser Haus sogar mit einem Lächeln verließen. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie einen schlechten Start hatten und zum Zeitpunkt Ihrer Anreise, die Rezeption nicht besetzt war. Was die Qualität und Sauberkeit der Zimmer angeht, ist es uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und niemand in einem verdreckten Zimmer schlafen muss. Das Zimmermädchen kontrolliert die Zimmer täglich aber tatsächlich werden die Zimmer nicht jeden Tag komplett gereinigt, bei Problemen einfach ans Personal wenden und sie werden behoben. Wir sind ein Familienbetrieb und arbeiten alle zusammen, trotzdem kann es zu Verzögerungen kommen wenn um Punkt 18 Uhr 40-50 Gäste gleichzeitig ihr Abendessen bekommen wollen. Es wird jeden Tag frisch gekocht und darauf wird bei uns viel Wert gelegt. Die Portionen sind klein denn wir wollen so wenig Essen wie möglich wegwerfen. Für eine weitere Portion einfach ans Servicepersonal wenden. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung mehr Glück!