Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Alptraum - Horror - unzumutbar - eklig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die eingestellten Bilder vom Hotel sind uralt oder gefälscht, entsprechen nicht der aktuellen Realität. Das Hotel ist ein Schmuddelladen. Rezeption zum Anmelden ("14 - 16 Uhr") war nicht besetzt, wir warteten 1 Std. Speisesaal schmuddelig, der Garten ebenfalls - Schmutz / Brei (oder was sonst???) auf einem Tisch, volle Aschenbecher, 4 kaputte Holzgartenstühle, 1 kaputter Tisch, 1 kaputter Sonnenschirm, die Tischwäsche im Speisesaal schmutzig, fleckig, wurde nicht gewechselt, Wasserpfützen am Boden vor der Tür, im Eck Ameisen und -köder. Die Kaffeestation schmuddelig, die ungekühlte Milch stand angebrochen den ganzen Tag neben der Kaffeemaschine, Gläser für die Softgetränke unsauber... Morgens um 8:30 Uhr waren die Gäste da zum Frühstück (laut Plan von 8 - 10 Uhr), jedoch kein Frühstücksbuffet, bis der Koch von 1 Gast geweckt wurde - danach kam etwas aufs Buffet, gegen 9 Uhr Graubrot, 1 Korb frischer Wecken, um den sich die Gäste schier schlugen, die Wecken reichten nicht für alle - weitere 20 Min. später nochmals weiße Wecken, die waren älter als 1 Tag! Danach hatte jede Familie ihren Notproviant vom Zimmer geholt für's Frühstück! Fazit: Hier ist jeder Cent zu schade - bleibt lieber zu Hause und macht dort Urlaub! Der einzige Kellner war sehr freundlich, höflich, flink - viel zu schade für dieses Etablissement!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren! Es tut uns sehr leid, dass sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir sind uns durchaus bewusst dass wir nicht alle Gäste glücklich machen können. Das gebuchte Produkt für min. 34 Euro „all inklusive“ ist nicht für jeden Gast geeignet. Zu Berücksichtigen ist, dass wir für andere Reiseveranstalter in dieser Abrechnungsperiode nachweislich 730 zufriedenen Gäste hatten, und Sie zu diesem 1% der Gäste gehören die wir trotz aller Mühe leider nicht zufrieden stellen konnten, und deswegen von uns fair Entschädigt wurden. Wir empfehlen Ihnen bei der Buchung Ihres nächsten Urlaub eine höherpreisige Unterkunft.