Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in sehr schöner Lage, Service läs
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war modern gestaltet und wurde täglich gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Einzig hätten wir uns von einem 4 Sterne Hotel erwartet, dass es geschlossene Schränke und keine offenen Ablagen mit Vorhang gibt. Mehr Staumöglichkeiten wären schön gewesen. Das Zimmer entspricht der Ausstattung eines Übernachtunngshotels, da es hier auch keine geschlossenen Ablagemöglichkeiten gibt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer waren wie heutige Übernachtungs- und Frühstückshotel modern ausgestattet. Es gab lediglich Ablagemöglichkeiten welche mit einem Vorhang zugezogen werden konnten. Schubladen waren nicht vorhanden. Positiv es gab einen kostenlosen Tressor und einen kleinen Kühlschrank.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung entsprach von der Zubereitung und Ausgabe eher einer Betriebskantine. Die Speisen waren spärlich gewürzt, das Fleisch mit Sehnen durchzogen und lieblos auf den Teller geklatscht. Hähnchenfleisch war noch mit Federn versehen. Gemüse war wohl TK-Ware und teilweise nicht richtig durchgekocht. Auch hier sind wir von 3 Sterne-Hotels mit Menüwahl besseres gewohnt. Das Hotel ist wohl auf Massenabfertigung von Reisegruppen ausgelegt, entsprechend ist die Qualität der Speisen.


Service

Das Servicepersonal im Speisesaal war mit der Gästebewirtung total überfordert und reagierte kopflos. Wir bekamen z.B. oftmals erst unseren Kaffee serviert wenn wir das Frühstück schon fast beendet hatten und alles trocken essen mussten. Dasselbe war regelmäßig am Abend der Fall. So bekamen wir unsere Getränke oftmals erst, wenn wir mit der Hauptspeise fast fertig waren und dann erfolgte die Frage nach der Vorspeise, welch ein Witz. An einem Abend wurde unser Tisch total ignoriert und wir bekamen keine Getränke. Die Tische wurden nur selten abgeräumt, so dass sich sämtliche Teller stapelten und auf dem kleinen Tisch (Tischdecke Fehlanzeige). Für ein 4 Sterne Hotel zu bemängeln, keine Tischdecken sondern Blechtische zum wischen und Plastiksets wie in einem Bistro. In 3 Sterne Hotels ist der Service bei weitem besser. Die Oberkellner die ebenfalls rumliefen interessierte das ganze nicht. Auch sie blickten interessenlos auf die Tische und ließen dem ganzen seinen Lauf. Mieser Service


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab 2 Pools - einen für Kinder und einen für Personen ab 16 Jahren. Die Liegen am Kinderpool waren wie auch die Liegen auf der Liegewiese kostenlos. Für die Liegen am Erwachsenenpool wurden 20 € pro Tag und am Strand für 2 Liegen mit Schirm 40 € verlangt. Hier wird wohl krampfhaft versucht die Corona-Ausfälle zu kompeniseren.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:51-55
Bewertungen:4