Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Modernes Hotel direkt am See jedoch sehr abgelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes modernes Hotel sehr abgelegen am Ortsrand. Ideal für Ruhe suchende für keine Kinder eher nicht geeignet direkt am See mit traumhaften Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top modern ausgestattet sehr sauber Klimaanlage hat bestens funktioniert Betten super bequem. Wir hatten ein neues renoviertes Zimmer wie die alten Aussehen können wir nicht beurteilen. Superior war gebucht wir bekamen kostenlos upgrade mit Seeblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück das war ok das wichtigste vorhanden durch Corona keine Selbstbedienung möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der skybar war sehr nett jedoch könnten die viel mehr Geschäft machen wenn sie ein wenig schneller wären… aber das ist wahrscheinlich Italien ? Aber alle im Hotel sehr höflich man fühlte sich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von Einkaufsmöglichkeiten und nur zwei Restaurants unmittelbar. Mit dem Rad jedoch schnell im Nachbarort Sole.Schiffsanlegestelle direkt neben dem Hotel, Auswahl der Verbindungen zwischen den einzelnen Orten zb. nach Lazise nicht ideal. Da bleibt nur das Auto mit einer Fahrzeit von einer Stunde ca. nach Lazise oder Sirmione.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:29