Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelklassehotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Mittelklassehotel unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten - Zimmer sind OK, das Bad ist aber unterdimensioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind funktional, aber relativ klein. Besonders unterdimensioniert ist das Bad inklusive WC. Bei Ankunft war das Zimmer gereinigt und sauber, wird aber nach Ankunft nur mehr auf Wunsch/Anfrage an der Rezeption gereinigt bzw. findet nur dann ein Handtuchwechsel statt. Dieses Konzept war uns neu und wirkte befremdlich auf uns, auch wenn wir natürlich den Umweltgedanken mittragen. Eine zweitägig alternierende automatische Reinigung wäre angebracht gewesen. Ich will im Urlaub nicht zur Rezeption gehen und mitteilen: „Heute bitte reinigen, Toilettenpapier nachfüllen und die Handtücher wechseln. Danke, das wär’s für heute…“


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist standardmässig. Wurst, Schinken, Käse, Marmelade etc. werden angeboten, dazu zwei verschiedene Sorten Gebäck. OK und schmackhaft!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, aber nicht sichtbar. An der Rezeption sieht man eigentlich nie jemanden, da sie sich in einem Büro hinter der Rezeption befinden. Das Frühstückspersonal ist bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Hamburg dauert es nur knappe 25 Minuten mit der S-Bahn (S1) zum Berliner Tor. In nur wenigen Gehminuten hat man dann auch schon das Hotel erreicht. Die wesentlichsten Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem per U-Bahn oder S-Bahn innerhalb von 10 bis 15 Minuten. Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung sind rar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:61