Archiviert
Jürgen (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Gute Hotel für Hamburg-Reise

5,0/6
Empfehlenswertes Hotel für Städte-Trip nach Hamburg.
Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber macht einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck.
Die Bäder sind sehr klein, die Zimmer an sich sind auch nicht groß, aber ausreichend.
Von der nahegelegenen U- und S-Bahn-Station aus kann man in kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. Parken am Hotel war möglich, falls am Hotel keine Parkplätze frei sein sollten finden sich in der Umgebung weitere kostenlose Parkplätze.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-Leistung sehr gut!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich