Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz ok, aber kein modernes 4 Sterne Haus erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage direkt an mehrspuriger Hauptverkehrsstraße. U- und S-Bahn sind nur wenige Minuten fußläufig entfernt. Insgesamt ein recht ordentliches Hotel mit klar erkennbarem Optimierungsbedarf. Das Hotel wurde vor einigen Jahren renoviert. Nach mehreren Betreiberwechseln wird augenscheinlich nicht mehr investiert, sodass man z.B. mit wackeligen Mobiliar oder defekten Leuchten im Zimmer rechnen muss. Die Zimmer sind nicht klimatisiert und es lässt sich nur eines von drei Fenstern im Raum öffnen. Lüften bei heißen Außentemperaturen ist somit quasi unmöglich. Das Badezimmer ist winzig und stark abgenutzt, also eine Zumutung... Zum Glück ist es Immerhin sauber. Das Restaurant (Frühstück) wird von einem reichlich unprofessionell wirkenden Fremdanbieter betrieben. Einfachste Aufbackbrötchen in zwei Sorten erwarten den Gast in einem steril wirkenden Speiseraum mit eiskalter Energiesparbeleuchtung...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Jedes Jahr neues Personal am Front Desk...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Trotzdem hoffen wir darauf, Sie wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)