- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Empfangen wird man freundlich, das Zimmer bzw die einzelnen Stockwerke erreicht man über die Treppe oder aber über einen vollkommen veralteten Aufzug ( wenigstens hatte dieser, wie auch immer, frischen TÜV). Und wurde ein Queensizebett angeboten mit den Worten, die Größe reiche ja für uns drei. Meine Frau und ich hatten unseren 5 Monate alten Sohn mit dabei. Babybett? Fehlanzeige. Ruhe? Nicht diese Nacht. Zimmer direkt neben dem Aufzugschacht, die Fenster uralt und absolut nicht schallgedämmt. Die Türen zum WC und zur Dusche waren so sehr verzogen, dass ein leises öffnen und schließen faktisch nicht möglich war. Bei einem Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl ist es in meinen Augen ein Unding. Zum Frühstück. Beim Einchecken sagte der Mitarbeiter uns dass wir Frühstück inklusive haben, obwohl wir es nicht gebucht hatten. Am nächsten morgen dann beim Frühstück, hieß es dann : Zahlen bitte. Man sollte sich zumindest den Gästen gegenüber einig sein wie ich finde. Kommunikation ist alles, die neue Schicht beim auschecken wusste natürlich nichts über die Aussage des Kollegen am Vorabend. Anstatt dann aber kulant dem Kunden gegenüber zu reagieren und versucht einen Kompromiss zu finden, hielten die Mitarbeiter der Rezeption fest an ihrem Grundsatz: Wir wollen nur ihr bestes, ihr Geld. Wenigstens durften wir diese eine Nacht kostenlos parken. Japp. Im Regelfall ist nicht mal der Parkplatz inklusive. Wir werden uns Wiedersehen. Allerdings nur im schnellen vorbeifahren. Noch einmal Einchecken? Danke nein. Weiterempfehlen? Auf keinen Fall.
Ein Bett, weich wie warme Butter ( weil vollständig durchgefurzt), starker Geräuschpegel durch Fahrstuhschacht direkt neben dem Zimmer und durch die Straße direkt vor dem Haus.
Das Frühstück war ausreichend okay
Nicht vorhanden bis auf die Ausnahme des Frühstückskellners. Der wdr freundlich
Recht zentral in Hamburg hat man alles in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden waren! Wir werden alle angesprochenen Kritikpunkte intern besprechen! Ihre Kritik hilft uns, stetig besser zu werden! Ich wünsche noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)