Archiviert
Andrea (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

bedingt barrierefrei

5,1/6
Innerhalb des Hotel alles barrierefrei und gut erreichbar. Im Eingangsbereich wäre eine Rampe gut (allerdings aufgrund der PKW-Parkplätze nicht einfach zu lösen). Die 2 Stufen konnten mit dem Rollator noch gut bewältigt werden - mit einem Rollstuhl evtl. kritisch. Wir haben allerdings nicht nachgefragt, ob das Hotel ggf. eine mobile Rampe zur Verfügung stellen könnte. Sehr gut war die Nähe zum Haltestelle Berliner Tor (Anbindung an S- und U-Bahn).

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich