- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Prinzip ist das Hotel ok. So wie alle Hilton Hotels ist es sauber, gute Atmosphäre, Personal ok. Aber: Wie in allen mir bekannten Hiltons kann man im Zimmer kein Fenster öffnen. Dadurch ist es oft sehr warm - für mich zu warm für einen guten Schlaf. Es gibt zwar eine Klimaanlage, doch die ist bei Aussentemperaturen unter 20° nicht in Betrieb, unabhängig von der Temperatur im Zimmer. Ein Servicetechniker erschien erst ca. 1 Stunde nach der Beanstandung an der Rezeption und auch erst, nach einer zweiten Nachfrage. Wenn man abends um 10 ankommt, wäre eine schnellere Reaktion wünschenswert. Das Personal spricht nur eingeschränkt Englisch, auch an der Rezeption wird es schwierig, wenn man ein Anliegen hat, das nicht vom einfachen Wortschatz abgedeckt werden kann, z. B. die Erklärung, warum die Klimaanlage nicht geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |