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Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftig
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer des Hotels bedürfen dringend einer Renovierung, Vorhänge ausgerissen,gr0ßes Loch im Sessel in Zimmer, Teppichboden, laufend Probleme mit den Karten für die Zimmertür, Aufzug zwei Tage defekt, Klimaanlage funktionierte nicht, es kam nur Warmluft und wurde trotz Reklamation nicht behoben., schlechte Organisation beim Frühstücksbuffet, keine Abwechslung, Personal morgens unfreundlich, alles in allem enttäuschend für ein Hotel der Hilton Gruppe --keine 4 Sterne !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marianne, Thank you very much for your recent stay in the Hilton Paris Orly Airport. I understand from your comments that your experience in the hotel was not up to your expectations and our standards. Please accept our sincerest apologies for the inconveniences encountered. As a team, we share guest comments in order to continuously improve quality and therefore I would like to thank you for your detailed description. We hope that you would give us the opportunity to welcome you again in the hotel. Kind regards, Nancy van Kuler