- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer des Hotels bedürfen dringend einer Renovierung, Vorhänge ausgerissen,gr0ßes Loch im Sessel in Zimmer, Teppichboden, laufend Probleme mit den Karten für die Zimmertür, Aufzug zwei Tage defekt, Klimaanlage funktionierte nicht, es kam nur Warmluft und wurde trotz Reklamation nicht behoben., schlechte Organisation beim Frühstücksbuffet, keine Abwechslung, Personal morgens unfreundlich, alles in allem enttäuschend für ein Hotel der Hilton Gruppe --keine 4 Sterne !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Marianne, Thank you very much for your recent stay in the Hilton Paris Orly Airport. I understand from your comments that your experience in the hotel was not up to your expectations and our standards. Please accept our sincerest apologies for the inconveniences encountered. As a team, we share guest comments in order to continuously improve quality and therefore I would like to thank you for your detailed description. We hope that you would give us the opportunity to welcome you again in the hotel. Kind regards, Nancy van Kuler