- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eine Zumutung für jeden Gast und wird dem Standard, den man von einem Hilton Hotel erwartet (mit 4 Sternen) überhaupt nicht gerecht: sehr schmuddelig, herruntergekommen und irgendwie zurechtgeflickt, zwei Aufzüge vorhanden von denen aber immer nur einer funktioniert, die Zimmer sind sehr hellhörig und wirken sehr versifft, schlechter Zustand der Handtücher und nicht immer sauber obwohl gewaschen, Service-Personal oft zickig und lustlos, Check-in Personal ist aber dennoch bemüht und bleibt gequält freundlich. Man kann hier bleiben, nur wenn man in Flughafennähe sein muss/will bzw. falls sonst alle Hotels in Paris und in dieser Umgebung ausgebucht sind. Ich war öfters hier (da ich sonst kein anders Hotelzimmer bekommen habe in dieser Umgebungen) und habe mich immer jedes Mal geärgert. Das Hotel ist wirklich nur etwas für den Notfall, muss man nicht unbedingt buchen, möglichst vermeiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |