Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lage direkt am Flughafen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel am Flughafen, Shuttleservice alle 15min kostenlos. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Laminatboden. Das Zimmer war groß und angenehm. Zimmer in anderen Stockwerken hatten verwohnten grünen Teppichboden und Röhrenfernseher! Diese Zimmer rochen nach Rauch und entsprechen nicht Hitonstandard. Das Frühstück war gut, der Service ebenfalls. Im Gegensatz dazu , abends in der Bar. Hier hatte man den Eindruck, dass man die Bedienung beim Ausruhen stört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katharina, Thank you for taking the time to share your experience on this site regarding your stay at the Hilton Paris Orly Airport. We are very happy that you are satisfied with the location of the hotel, the shuttle service, the breakfast and the service delivered. We also well noted that you were not entirely satisfied with one of the rooms. Some of our rooms are not renovated yet, and we would invite you to book one of our renovated Guest Room Plus and Deluxe Rooms which hopefully will be more to your liking. We hope to welcome you again soon in the hotel. Kind regards, Nancy van Kuler Hilton Paris Orly Airport