- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist im Winter nicht zu empfehlen, die Zimmer sind fast nicht geheizt, duschen unmöglich, auch in den übrigen Bereichen ist sehr kalt und zügig. Eine Weiterempfehlung ist nur in der warmen Jahreszeit angebracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer war sehr gross, zwei Kingsizebette, aber ein kleines Tischchen und ein ausgedienter Bürostuhl. Das TV-Gerät unbrauchbar verschneites Bild und nur ein deutschsprachiger Sender. Die Raumtemperatur war viel zu kalt, man konnte nur mit einem viel zu kleinen Elektroradiator dazu heizen, was bei dieser Raumgröße nichts brachte. Das obligate Bügelbrett, was anscheinend eine höhere Katigorisierung ausmacht, war vorhanden, dafür gab es keinen freien WLAN-Zugang.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Imbisse nur an der Bar erhältlich, lange Wartezeiten und überteuert. Bei früher Abreise ist das Frühstücksbuffet noch nicht vollständig, es wird aber der volle Preis verlangt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bei Reklamationen ist man sehr freundlich, aber die meisten Fehler werden nicht behoben, da es nicht in der Kompetenz des housekeeping liegt.
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Kurze Transferzeiten (Gratisbus) zu den div. Terminals
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ursula, Thank you for sharing your experience in the Hilton Paris Orly Airport. Please accept our sincerest apologies for the inconveniences you have suffered during your stay due to the temperature. Please do not hesitate to call the reception so that we can Make it Right immediately while staying with us. We hope that you would give us the opportunity to welcome you again soon. Kind regards, Nancy van Kuler Hilton Paris Orly Airport