Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Flughafenhotel mit Hindernissen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist im Winter nicht zu empfehlen, die Zimmer sind fast nicht geheizt, duschen unmöglich, auch in den übrigen Bereichen ist sehr kalt und zügig. Eine Weiterempfehlung ist nur in der warmen Jahreszeit angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Das Zimmer war sehr gross, zwei Kingsizebette, aber ein kleines Tischchen und ein ausgedienter Bürostuhl. Das TV-Gerät unbrauchbar verschneites Bild und nur ein deutschsprachiger Sender. Die Raumtemperatur war viel zu kalt, man konnte nur mit einem viel zu kleinen Elektroradiator dazu heizen, was bei dieser Raumgröße nichts brachte. Das obligate Bügelbrett, was anscheinend eine höhere Katigorisierung ausmacht, war vorhanden, dafür gab es keinen freien WLAN-Zugang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Imbisse nur an der Bar erhältlich, lange Wartezeiten und überteuert. Bei früher Abreise ist das Frühstücksbuffet noch nicht vollständig, es wird aber der volle Preis verlangt


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Bei Reklamationen ist man sehr freundlich, aber die meisten Fehler werden nicht behoben, da es nicht in der Kompetenz des housekeeping liegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Kurze Transferzeiten (Gratisbus) zu den div. Terminals


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ursula, Thank you for sharing your experience in the Hilton Paris Orly Airport. Please accept our sincerest apologies for the inconveniences you have suffered during your stay due to the temperature. Please do not hesitate to call the reception so that we can Make it Right immediately while staying with us. We hope that you would give us the opportunity to welcome you again soon. Kind regards, Nancy van Kuler Hilton Paris Orly Airport