Archiviert
Axel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Ausstattung, jedoch mit Fehlern im Detail

4,1/6
Das Hotel liegt im Grünen und ist trotz Shuttle eigentlich nur mit dem Auto wirklich zu empfehlen. Die Ausstattung ist für den Preis mit dem Pool etc. sehr günstig, jedoch hatten wir das Gefühl, dass dafür im Detail gespart wird. Es war zwar relativ sauber aber man merkte, dass nur oberflächlich geputzt und repariert wird. Das Internet war auch nicht wirklich zu gebrauchen und das Hotel hatte zu wenig Servicekräfte um alle Gäste gut zu betreuen.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:26-30
Bewertungen:72
NaNHilfreich