Archiviert
Renate (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Nein danke! Da gibt es viel bessere Hotels am See

2,9/6
Bei der Ankunft schon mal kein Willkommen. Wir hatten All-Inclusive, also sollten eigentlich die Getränke nicht mehr extra bezahlt werden. Das obligatorische Band reichte je nach Barpersonal nicht, da wurde eine zusätzliche Karte verlangt. Die Getränke konnten nur an zwei Bars abgeholt werden. Am größten Pool gab es keine inkludierten Getränke, hier wurde extra kassiert. Die Liegen sind schmutzig und kaputt und gehören längst ausgetauscht. An den Pools fehlen die Mosaiksteinchen, alles nur notdürftig ausgebessert, wenn überhaupt. Im gesamten Hotel wurde wenig geputzt, die Gänge voller Staub und Schmutz. Ein Kinderstuhl mit Tomatensoße bekleckert wurde erst nach 3 Tagen mal gereinigt. Die Beistellbetten der Kinder waren durchgelegen und unbequem. Zum Frühstück nur Automatenkaffee. Das Küchenpersonal hatte Probleme mit dem Nachfüllen der Speisen, es waren einfach zu viele Gäste im Hotel. Wir werden das Hotel sicherlich nicht mehr buchen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:46-50
Bewertungen:19
NaNHilfreich