Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Reinfall im Parkhotel Jolanda
2 / 6

Das Hotel liegt ca 10 km von Malcesine entfernt in den Bergen. Das Hotel ist seit Jahren nicht mehr renoviert worden und die ganze Anlage ist ungepflegt. Die Möblierung ist alt und z.T. abgenutzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • 3 Treppenstufen muss man hinunter zum Bett gehen. Nicht geeignet für Menschen mit Handicap. Die Einrichtung sehr altmodisch. Umlaufender Balkon ohne Abtrennung zu den anderen zimmern., Daher ist es nicht möglich, das Fenster offen zu lassen. Badezimmer: Schimmelbildung in der Dusche (Fügen und Ruschabtrennung). Seifenreste vom Vorgänger an der Ablage in der Dusche. Die Armaturen mit Plastik überzogen, um Abnutzung zu verdecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Salatbuffet ausreichend. Salatsaucen in großen Schüsseln aber geschmacklos. Suppen/ Pasta mit wenig Geschmack. Hauptgericht: Fertigsaucen. Qualität des Fleisches schlecht. Das Essen im Allgemeinen Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal zum Bedienen der Gäste. Wartezeiten bei Ankunft (Rezeption nicht besetzt). Personal ist ständig am Rennen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Malcesine aus ca 30 min. Anfahrt in den Bergen gelegen. Abenteuerliche Straße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisanlage in die Jahre gekommen. Saunabesuch nicht möglich, da am frühen Nachmittag keine Handtücher mehr vorhanden waren. Alles wirkt renovierungsbedurftig


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden