Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in zentraler Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mit Touristen aller Nationalitäten. Leider kein Frühstück inklusive. Das Frühstück das angeboten wird ist extrem teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im 20. Stock. Sehr gut ausgestattet. Mit King Size Bett und dem üblichlichen American Standard. Einziges Problem: Trotz des hohen Stockwerks sehr laut. Für Geräsuchempfindliche Menschen: Niemals ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Restaurant gegessen. Ich muss sagen: Bestes Rip Eye Steak unseres gesamten USA Aufenthalts. Unbedingt empfehlenswert!!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher, aber nüchterner Empfang. Zimmerreinigung war völlig ok. Alles war recht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage. Ca. 5 Minuten zu Fuß zum Union Square. Ganz wichtig: Cable Car Linie direkt vor der Haustüre. Außerdem sind zahlreiche Restaurants in der Nähe. Auch ein Starbucks fürs Frühstück :-) Einziges Problem: Relativ weite Entfernung zur Fishermans Wharf. Zu Fuß ca. 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, der sehr nüchtern gestaltet ist. Fast nur Laufbänder, die aber recht modern sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:4